9. BrickQuest

Diashow starten
Die Heldengruppe trifft letzte Vorbereitungen. Man beachte rechts vorne das neue, von Chris entworfene und gebaute, Würfelbrett.
Unter den wachsamen Augen des Brickmasters werden die Ausrüstungstruhen gefüllt.
Fertig. Jetzt kann's losgehen!
Nachdem die Helden aufwachen merken sie, dass einer von Ihnen - nennen wir ihn der Einfachheit halber 'Mike' - fehlt.
Meister Vincent hat sich elfengleich der Umgebung angepasst. Ein Umstand der sich später noch als nützlich erweist.
Die Helden erfahren, dass die Geister der Stadt weiterhelfen, sofern man sie nicht angreift oder röstet.
Der erste sagt uns, dass unser fehlender Gefährte unter entsetzlichen Schreien durch diese Tür entführt wurde.
Warum hat die nur niemand gehört? Egal. Beim Öffnen der Tür wird auch gleich der Rückweg versperrt.
In dem ehemaligen Lagerhaus lauern uns gleich ein paar Böslinge auf.
Waffenstarrende Ork-Kriegsherren freuen sich auf Frischfleisch.